Start-up

Ziel ist der reibungslose Übergang des Objektes in den Regelbetrieb.
In der StartUp-Phase erfolgt die Aneignung der Objektkenntnisse und Übernahme der Objektunterlagen. Das Start-up-Team enthält bereits Fachkräfte aus dem zukünftigen Objektteam und unterstützt dieses in Teilen auch über die StartUp-Phase hinaus.
Unser Anspruch
Schnelle, reibungslose Aneignung der Objektkenntnisse und ein effizienter Übergang in die Objektbetreuung.

Portfolio
- StartUp-Leistungen für Anlagenaufnahme, – zustandsbewertung, -mängel
- Erstellung technischer Due Diligence
- Begehung der Standsicherheit von Objekten nach VDI 6200 (Stufe 1) inkl. Berichterstellung mit Fotodokumentation
- Erstellung von Instandhaltungsplänen inkl. Intervallen sowie Rechtsbezug
- Erstellung von Inspektionsrundgängen und Gewährleistungskatastern
- Aufbau des künftigen Berichtswesens für den Auftraggeber
- Erstellung eines Objekt-, Betriebs- und Notfallhandbüchern
- Vorbereiten, Begleiten und Dokumentieren der Objektübernahme
- Eigenes Personal
- Eigene Tools